Kurzbericht: Juniorinnen in Frankfurt

Letzten Samstag war es wieder soweit. Unsere U16 Juniorinnen machten sich auf den Weg Richtung Frankfurt, um zwei Spiele im Rahmen der Juniorinnen-Bundesliga zu absolvieren. Gespielt wurde gegen die bereits gut bekannten Gegnerinnen aus Frankfurt und München.

 

In der ersten Partie des Tages mussten die Mädels gegen Gastgeberinnen antreten. Diese waren zwar hoch motiviert und gut besetzt, doch die Halbzeitführung konnten die Dortmunderinnen für sich verbuchen - 5:3. In der zweiten Halbzeit gelang es den Frankfurterinnen zurückzukommen, sodass am Ende die Punkte geteilt wurden. Spielergebnis: 7:7.

 

Im zweiten Spiel des Tages gab es gegen die starke Mannschaft aus München, die als klarer Favorit in die Partie ging, leider nichts zu holen (1:10).

 

Der letzte Spieltag der Saison 2017/18 findet am 05.05.18 in München statt.