Neue Trikots für Damen und U16 Juniorinnen

Dank unserer Freunde und Förderer von Center für HORBACH in Dortmund darf sich der weibliche Teil der Wolverines über die nagelneuen Trikots und Röcke freuen! Ab sofort werden es die gegnerischen Teams noch schwerer haben, denn das neue, freche Design sorgt für einen zusätzlichen Motivationsschub sowohl bei den Damen als auch bei den U16 Juniorinnen!

 

Vor rund einem Jahr bekamen wir die Gelegenheit, das mit Abstand coolste Team der Finanzberater kennenzulernen, das uns seitdem sowohl als Lacrosse-Abteilung als auch einzelne Mitglieder in ihrem privaten Leben mit Rat und Tat unterstützt!

 

Wollt Ihr mehr über das HORBACH-Team erfahren? Dann besucht ihre Facebook- oder Instagram-Seite! Weitere Informationen über das Unternehmen sind auch unter www.horbach.de zu finden.

 

Vielen Dank für die Unterstützung und auf viele weitere gemeinsame Jahre!

von Eugen Ischanka

Trainingszeiten

Aufgrund von Covid-19-Pandemie findet derzeit nur stark eingeschränkter Trainingsbetrieb statt.

 

Jugend (bis 14 Jahre): Montags und mittwochs von 17:30 bis 19:00 Uhr.

 

Alle anderen Wolverines trainieren zunächst im Individualtraining oder mit einer weiteren Person. Wir informieren euch über die bekannten Kanäle, sobald der Trainingsbetrie wieder aufgenommen wird.

Spiele der Hinrunde 2020/21

Aufgrund der aktuellen Entwicklung von Covid-19-Pandemie wurde der Spielbetrieb in allen Ligen des Deutschen Lacrosse Verbandes bis auf Weiteres eingestellt.

Social Media & Telegram

Folge uns in den Social Media oder über die "Telegram"-App und verpasse keine Neuigkeiten aus dem Leben der Dortmund Wolverines...


Partner und Förderer


Captain Lax