Wolverines überzeugen beim Tilburg Lacrosse Cup 2017

Ein schönes Turnier-Wochenende im niederländischen Tilburg geht zu Ende! Eine runde Veranstaltung mit starken, neuen Gegnern, einer wunderschönen Sportanlage, super Organisation und einer außergewöhnliche Partylocation - wirklich empfehlenswert! Tilburg, wir kommen wieder!

 

An diesem Wochenende sind die Dortmund Wolverines sowohl mit dem Damen- als auch mit dem Herrenteam vertreten. Mit befreundeten Spielerinnen und Spielern im Gepäck zeigen beide Teams eine bärenstarke Leistung und können mit teilweise hochkarätigen internationalen Konkurrenz mithalten!

 

Die Damen belegen den 3. Platz! Die Herren verpassen das Treppchen nur knapp und verlieren im Spiel um Platz 3 nur knapp mit 4:2 gegen die niederländischen Straighteners! Doch auch die Herren haben am Ende einen Grund zum feiern! Dortmunder LSM Ole Johannsen wird zum MVP des gesamten Turniers ernannt - wir sind mächtig stolz!

von Eugen Ischanka

Trainingszeiten

Aufgrund von Covid-19-Pandemie findet derzeit nur stark eingeschränkter Trainingsbetrieb statt.

 

Jugend (bis 14 Jahre): Montags und mittwochs von 17:30 bis 19:00 Uhr.

 

Alle anderen Wolverines trainieren zunächst im Individualtraining oder mit einer weiteren Person. Wir informieren euch über die bekannten Kanäle, sobald der Trainingsbetrie wieder aufgenommen wird.

Spiele der Hinrunde 2020/21

Aufgrund der aktuellen Entwicklung von Covid-19-Pandemie wurde der Spielbetrieb in allen Ligen des Deutschen Lacrosse Verbandes bis auf Weiteres eingestellt.

Social Media & Telegram

Folge uns in den Social Media oder über die "Telegram"-App und verpasse keine Neuigkeiten aus dem Leben der Dortmund Wolverines...


Partner und Förderer


Captain Lax