Dortmund Wolverines mit starker Leistung beim Tilburg Lacrosse Cup

Ein schönes Turnier-Wochenende im niederländischen Tilburg geht zu Ende! Eine runde Veranstaltung mit starken, neuen Gegnern, einer wunderschönen Sportanlage, super Organisation und einer außergewöhnliche Partylocation - wirklich empfehlenswert! Tilburg, wir kommen wieder!

 

An diesem Wochenende waren Dortmund Wolverines sowohl mit dem Damen- als auch Herrenteam vertreten. Mit befreundeten Spielerinnen und Spielern im Gepäck zeigten beide Teams eine bärenstarke Leistung und konnten mit der teilweise hochkarätigen internationalen Konkurrenz mithalten!

 

Die Damen belegten den 3. Platz! Die Herren haben das Treppchen nur knapp verpasst und verloren im Spiel um Platz 3 nur knapp mit 4:2 gegen die niederländischen Straighteners! Doch auch die Herren hatten am Ende etwas zu feiern! Unser LSM Ole Johannsen wurde zum MVP des gesamten Turniers ernannt und darauf sind wir mächtig stolz!